Hier erreichen Sie uns:  0 89 / 62 41 81 - 0

Verlässliche Planung für Ihre Gebäudereinigung mit blitz-blank

Gute Planung ist bei uns die halbe Reinigung

Bereits vor Angebotserstellung legen wir bei der blitz-blank Gebäudereinigung GmbH großen Wert auf eine seriöse Erfassung relevanter und messbarer Daten, die sowohl die individuellen Gebäudemerkmale, aber auch Kundenwünsche erfasst. Als Vertragspartner sorgen wir in den darauffolgenden Schritten für eine verlässliche Ausführung der vereinbarten Leistungen und durchgängige Dokumentation der Leistungserbringung – alles nach geprüfter Qualitätsmanagement Norm DIN EN ISO 9001:2015.

Angebotserstellung

Nach einer gründlichen Besichtigung wird gemeinsam ein für dieses Objekt erforderliches Leistungsverzeichnis erstellt. Der genaue Leistungsumfang, unter Berücksichtigung des Nutzen-/Kostenaspektes, wird erörtert. Nach Vorlage von exakten Flächen und Häufigkeitsdaten und, wenn vorhanden, Gebäudepläne, wird ein Angebot erarbeitet, das genau auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist. Nach Angebotsprüfung besprechen wir gemeinsam eventuelle Änderungswünsche.


Objektplanung:

In der Regel ist zur Erfassung der relevanten Objektdaten eine Objektbegehung erforderlich, welche schriftlich vor Ort erfasst werden. Idealerweise liegen schon Raum- oder Baupläne vor, die ggf. auch als Revierpläne dienen können. In bestimmten Fällen kann eine für den Auftraggeber kostenfreie Probereinigung vor Ort darüber Aufschluss geben, welche optischen Ergebnisse zu erwarten sind, aber auch, mit welchem Aufwand an Material, Personal und Zeit zu rechnen ist. Solche und andere Informationen dienen dann u.a. für die Planung der Ausführung, Materialbestückung und den Personaleinsatz. Auf Basis von Checklisten werden Raumbücher und Leistungsverzeichnisse erstellt, die Grundlage für die Einschätzung der zu verwendenden Ressourcen sind. In die Objektplanung werden dann die technische Betriebsleitung, die Objektleitung, sowie Personal- und Materialverwaltung durch den Vertrieb / Verkauf mit einbezogen. Die Ergebnisse werden schriftlich zusammengefasst und mit dem Auftraggeber besprochen, ggf. noch einmal anpassend abgestimmt.


Leistungserbringung

Ein bis zwei Wochen vor Vertragsbeginn wird ein neuerlicher Begehungstermin vereinbart. Hierbei stellt der Fachberater die Verantwortlichen der technischen Abteilung und die Objektleitung vor. Gleichzeitig wird bei diesem Termin eine Bestandsaufnahme des tatsächlichen Reinigungszustandes und eventuell vorhandener Mängel vorgenommen. Ein Mängelprotokoll gibt dem Auftraggeber die Möglichkeit, nicht erbrachte Leistungen beim bisherigen Vertragsnehmer noch einzufordern. Am ersten Tag der Leistungserbringung stellt der Objektleiter dem zuständigen Ansprechpartner vor Ort die Reinigungskräfte vor und bespricht noch einmal eventuelle Details. Während der gesamten Vertragslaufzeit werden die Leistungen kontrolliert sowie dokumentiert und in Form eines Abnahmeprotokolls vorgelegt. Abweichungen vom Soll werden besprochen und nach Absprache korrigiert.

Ihre Nachricht an uns!

Ihre Nachricht an uns!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
blitz-blank Gebäudereinigung GmbH
Freibadstraße 1
81543 München

Telefon: 0 89 / 62 41 81 - 0
E-Mail: info@blitz-blank.de
Oder nutzen Sie hier unser Anfrageformular.
Zufriedenheit

„Machen Sie jetzt den blitz-blank Kunden-Check“


Wir wollen's wissen. Helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden – mit geprüfter Sauberkeit bei blitz-blank.


Zufriedenheits-Check
  • Blitz Blank QM Logo
  • Blitz Blank QuB Logo
  • Blitz Blank UWP Logo
  • Blitz Blank FIDEN Logo
  • Blitz Blank QV Logo

blitz-blank Gebäudereinigung GmbH
Freibadstraße 1
81543 München